Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 23-05-2003, 19:28
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Ich persöhnlich hab' erst gedacht - Lilaner Stern - von mir aus - aber die Zukunftspläne....nein! Die Autorität der silbernen und goldenen Sterne untergraben? Niemals! Hiermit schließe ich mich der VIITSTVS an!
Von wem wurden diese Zukunftspläne geäußert? Richtig! Von einem Gegner des Lila Sterns! Natürlich erzählt eine solche Person schlechte, falsche und erlogene Ding eüber den Lila Stern... also nimm diese "Zukunftspläne" bitte nicht ernst....

Genauso könnte ich über die so eben gegründete Initiative gegen den Lila Stern erzählen, dass sie gegen den Lila Stern sind - aber im Ausgleich dagfür die Welt mit einer gigantischen Tibeirumrakete verseuchen wollen... aber das kann ich nicht, weil ich nichts über diese Initiative weiß, und daher auch nicht weiß, ob das stimmt... (aber vielleicht kann uns ja AuzingLG diese Frage beantworten? ... )

Naja, aber ansonsten bitte ich alle, die gegen den Lila Stern und die IzEdLS sind, sich aber nicht über beides schlau gemacht haben, auf den Rat eines weisen Pinguins zu hören, anstatt Unwahrheiten zu verbreiten: Wenn man keine Arnung hat, einfach mal Fresse halten

CU
 Klaus
Mit Zitat antworten