Thema: Todesfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12-02-2001, 01:26
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Oh Mann!!!

Das ist wirklich furchtbar. Ich weiß nicht wie ich nun auf solch eine Nachricht reagieren soll, es ist für mich schon das Dritte mal, das ein CnC-Member irgendwie bei einem Unfall ums Leben kam. Auch möchte ich hierzu nicht diese Smilies verwenden, weil sie eigentlich - wie ich finde - hier nur fehl am Platze wären.

Ich habe von Xatrix schon viel über die Foren vernommen und kann leider nur sagen ihn nur kaum gekannt zu haben.

Als Ehrenmember ihn hier in Erinnerung zu behalten finde ich auch eine tolle Idee, gerade weil ja so ein Forum, Clan oder ein Spiel - was jene tagtäglich fröhnen bzw. gefröhnt haben - doch einem immer das liebste war.

Ich würde auch weiter vorschlagen so eine art "Memory of" Ecke oben bei den Profilen etc. einzurichten wo man die Leute, die ausgeschieden sind in guter Erinnerung behalten kann.

@Xatrix, ich weiß Du kannst nun folgende Worte hier nicht lesen, doch kannst du zumindest meine Gedanken und die Gedanken all jener empfangen die an Dich heute und in nächster Zeit denken werden. Ich hoffe Dein kurzes Leben auf dem blauen Erdball war für Dich erfüllend und mit Spaß an jeder Ecke gefüllt. Nun bist Du dort, wo Du auf uns alle warten wirst bzw. Leute wiedergefunden hast, die Du verloren geglaubt hast. Ich spreche hiermit meine allerbesten Wünsche an Dich und Deine Familie aus. Mögen sie nicht lange in Trauer um dich bangen.

Alles Gute!
Mit Zitat antworten