Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19-05-2003, 00:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Originally posted by Dam0kles
Musst du auch ned, der Verein hat keine juristische basis... Fuer mich ist das Thema durch.

"Nun denn, dann nehme ich im Verein meinen Hut und verlasse auch diesen..."

ich bitte das zu akzeptieren. Danke
Wenn du meinst, dass der Verein keine juristische Basis hat, bist du im Irrtum. Nur in welcher Form der Verein diese ausschöpft bleibt diesem selbst überlassen.

Wenn du gehen möchtest, kannst du es gerne tun. Ich nehme es hiermit zur Kenntnis. Eine Verifizierung ist durch das Posten unter deinem Nick gegeben.

Kam es dir nun nur darauf an, dass du selber kündigst und nicht gekündigt wurdest Du haust hier auf den Putz, dass es inakzeptabel sei etc. Und wo ich dir nun nochmal deutlich gesagt habe, dass dir die Mitgliedschaft noch gar nicht gekündigt ist, gehst du? Ja bitte wo ist der Sinn?

Zitat:
... das das voll Kindergarten ist, ...

Zitat:
Originally posted by Elmar-EA
Gersi, ich finde es ziemlich arm, dass du Mails, die ich dir persönlich schicke hier veröffentlichst. Ich glaube darüber muss ich nicht viel sagen.

In dieser besagten Mail, hab dich persönlich gebeten kurz zu schildern, was Sache ist, zumal du ja auch meintest, dass der Verein tot sei. Nun einige Tage später gibts wieder einen funktionierenden Vorstand, der in null komma nix irgendwelche Entscheidungen über Scheibberichtung fällt. Ziemlich schnell, für einen toten Verein...
persönliche Mail?? Hallo? Das war eine Anfrage des CT's an den Verein, ich sehe das deutlich nicht als persönliche Mail! Und das es ein "offizielles" Schreiben war, habt ihr hier doch selber mehr als deutlich betont!
Edit:
zusätzlich ging diese mail an 2 weitere Personen, soviel zu "persönlich"

Geändert von gersultan (19-05-2003 um 00:56 Uhr).