Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18-05-2003, 21:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Originally posted by Junker
Ich frag mich manchmal ernsthaft, ob du das auch wirklich glaubst, was du immer postest...

Junker
Zitat:
Originally posted by Dam0kles
nicht wirklich... du etwa?
naja, wenn du es schon selber nicht glaubst, was du schreibst, dann kann ich das hier als Spam betrachten?

zum Thema Fairness:

Du bist Mitglied dieses Vereins und weisst nicht wer der Ansprechpartner für dich als CT-Mitglied ist?

Du fragst dies sogar öffentlich (zB http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31661 ) nach, statt dich im internen zu beteiligen? Der Vorstand ist der Überzeugung das du den Verein bewusst schädigst und hat dir daher den Zugang zum internen gesperrt.

Du prangerst hier nun eine "diktatorische" Maßnahme an. In welcher Form soll diese stattgefunden haben?

Dein letzter (und einziger) Beitrag im Vereins internem Forum datiert vom 02-10-2002 22:47. Auch nicht wirklich ein Zeichen, dass du aktiv dir um den Verein Sorgen gemacht hast. Es gab genug Themen, wo du dich als Vereins-Mitglied und als CT-Mitglied hättest einbringen können. Doch du hast es nicht gemacht.

Soll ich dein "jetzt nicht mehr", auf die Frage nach deinem Interesse an dem Verein, dahin gehend deuten, dass du auf deine Stellungnahme verzichtest?