Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16-05-2003, 19:08
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Jetzt soll nochmal einer sagen, dass ich das Spiel nicht kann. War immer erster meines Teams und bei City aller erster.

Ich habe fertig........

Und jetzt kommt mir nicht mit sonem scheiß es kommt nicht auf Punkte an. Ich wollte aber Punkte und hatte se auch und hab nebenbei auch viel support für mein Team geleistet.
völlig falsches Denken

Es geht ums Team, nicht um den Titel "MVP", den kannste in die Tonne kloppen

Schau an, du warst MVP, euer Team wurde in City richtig gebügelt, obwohl wir nur noch 1 (!) Gebäude hatten (Waff).
Euren Obelisk hab ich alleine fertig gemacht in 2 Anläufen -Ihr hättet ihn vielleicht reparieren können...
Susie hat Hand + Air genuked und ich hab dann die Raff noch mit nem Med erledigt (solange die Waff noch steht, is meine Welt in Ordnung )

DAS war Teamplay, weil wir uns aufgeteilt und euch Systematisch fertig gemacht haben. Ich komm zu folgendem Schluss:

MVP = (wenn man ihn sich nicht wirklich verdient hat )

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
und hab nebenbei auch viel support für mein Team geleistet.
Aha - Stupide auf Gebäude hämmern is also Support. Sorry, das hab ich früher auch immer gedacht. "Mit nen Flamer alles rösten, was im weg ist, ist doch hammer" war mein Spruch. Es ist langweilig, nervig und zum kotzen. Aber du kommst auch noch drauf. Irgendwann weisst du, was wirklich hilft (Und auch ein bisschen Action hat)

@Sven: Dein Aiming is auch das "allerbeste" - Du hast es nicht geschafft nen Ingi (mich) zu killen, der grad dein Beacon totrepariert

Und das als Stealth



__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (16-05-2003 um 19:18 Uhr).