Thema: Help bei HP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09-05-2003, 23:53
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Glaub mir, ich weiß wieviel Arbeit in ner HP steckt... zuviel für mich, weshalb ich nicht mehr wirklich an ernsthaften Projekten arbeite...
Nur für mich sieht das so aus: 99% der Besucher gehen nicht auf die Seite weil sie was klauen wollen, sondern, weil sie der Inhalt interessiert und sie einfach nur surfen wollen. 1% hofft vielleicht etwas übernehmen zu können. Und um diesem 1% das Leben schwerer zu machen müssen die 99% normalen Besucher leiden, weil sie ganz normalen Aktionen wie "Link in neuem Fenster öffnen" (eine Option, die ich sehr häufig verwende), oder auch "Zu Favoriten hinzufügen" nicht mehr ausführen können, oder nur über Umwege...
Daher denke ich das der Nutzen einfach in keinem Verhältniss zum Schaden liegt... besonders, da sich Leute, die wirklich unbedingt etwas von einer Seite wollen, und sich genügend mit quellcode auskennen, um auch das richtige aus diesem zu finden, sich wohl kaum mit einer "Rechter-Maustaste-Sperre" abhalten lassen können, weshalb die normalen User auch noch ziemlich umsonst in ihrem Surf-Komfort eingeschränkt wernden... Naja, so jedenfalls meine Meinung...

CU
 Klaus
Mit Zitat antworten