Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07-05-2003, 14:47
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
was soll das wo ist den witz

hab mich tot gesucht



hier ist der witz



Was sucht eine Blondine in Windows? Sie will das Fenster aufmachen, damit mehr Luft reinkommt!

Warum trinkt eine Blondine beim Flugzeugabsturz schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: 'Red Bull verleiht Flüüüügel!'

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet..

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur um das Loch.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? Schwanger

was wird einer blondine in ihrer ersten fahrstunde beigebracht?nicht am auspuff zu blasen!

warum können blondinen kein brustschwimmen?immer wenn es zwischen ihren beinen feucht wird drehen sie sich auf den rücken!

warum kann eine blondine nur in einem dreieckigen sarg beerdigt werden?wenn sie auf dem rücken liegt macht sie die beine breit!

warum darf eine blondine wenn sie ihre tage hat nicht fallschirmspringen?sie könnte an der falschen leine ziehen!

warum freut sich die blondine so als sie das puzzle nach 6 monaten geschafft hat?auf der packung stand 4-6 jahre!

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Eine Blondine kommt zum Friseur. Dieser sagt ihr, sie müsse zum Haareschneiden den Walkman abnehmen. Nach kurzem Zögern tut sie das. Auf einmal merkt der Friseur, daß sie gestorben ist. Er führt den Kopfhörer zum Ohr und hört: "Einatmen, ausatmen,..."

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaün, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und meint: "Ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja..."

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" - Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Ooohhh, schau mal - das tote Vögelchen!!" Die Blondine stoppt, schaut nach oben und fragt: "Wo denn??"

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? - Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.Wenn ihr welche wisst, immer her damit

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz!

und hier der beste blondi witz


Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE???" Kichernd sagt Sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft"!!

so das reich!!


mexico power