Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 04-05-2003, 02:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Cool waere es gewesen, wir haetten mal drueber gesprochen, aber eben in der weisse, das ihr auf uns zukommt, gerade weil wir, oder besser ich nicht ueberall sein kann...
jo ne ist klar... also doch hinterherlaufen!? kann es, dass ich dazu keine Lust mehr hatte? Meine letzten Fragen wurden mit einem "Jo das sollte gehen" beantwortet und dann war Funkstille... Damo: Auch ich habe massig zu tun und warum verdammt, sollen immer "wir" zu euch kommen??? Das ist es auch, was ihr am Anfang des Threads gesagt habt: "Wir" müssen machen etc. pp. ... öhmm... ihr wollt doch auch was von uns oder wie sehe ich das? Und angesprochen hatte ich es in email (glaube ich) und auch persönlich... was verdammt soll ich denn noch machen??

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
... keine Diskussionsbedarf mehr... nun... oder so...
ich fass es mal als ein Unverständnis auf, dass ich es hier beenden wollte, aber wir können auch weitermachen...

nur wir drehen uns einfach im Kreis... und mal ganz ehrlich ist dieser Thread (auch durch meine Schuld) nicht mehr ganz ontopic. Obwohl es nun ja fast wieder on zu kommen scheint...

denn (s.o.) wieder kommt das wieder: Die Community muss zu EA kommen.... aber erst dann, wenn ein Spiel schon verkauft ist, ist es vorher, schmiert EA (nicht CT!!) den Usern Honig ums Maul und macht Andeutungen etc. wie toll doch alles wird

edit: nur noch zu Elmar:
nichts bewegt? naja... ich verweise mal "nur" auf die FSL ...