Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 01-05-2003, 21:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
och junker, das meinste kaum ernst.
komm doch mal her, ich zeig´s dir gerne.
Ich möchte hier jetzt in keinster Weise beleidigend werden oder negativ missverstanden werden.
Es gab sicher kein Game, wo einen Tag nach dem Release eine Hammer-Mega-Geile-Super-Liga Tournier mit 200 Teilnehmern oder sonstwas aus dem Boden gestampft wurde. Wenn dem so ist, kannst mir ja ruhig Beispiele nennen.
Zudem wurd das Ladder-Kit versprochen. Ihr selber auf euren Seiten vom F7C habt doch anfangs selbst beschrieben, dass ihr ne Liga auf der Basis vom Ladder-Kit machen wollt. 1vs1, später eventuell noch 2vs2. Irgendwann habt ihr doch auch bemerkt, dass da mit dem Versprechen etwas nicht so ganz stimmen kann oder zumindest der Begriff sehr dehnbar ist. So wie ihr erst auf das Kit gesetzt habt, haben es viele getan. Also allgemein das Bewusstsein ja durchdrang, dass es noch dauert, fingen ja alle auf den alten Wegen wieder an zu arbeiten. Ihr ja auch und erst ab da.
Und wie du ja auf anderer Stelle schon mal geschrieben hast "Denken hört man nicht!" kannst du auch in keinster Weise beurteilen, ob da jemand in einem kleinen Team was macht oder nicht. Ebenso wie ihr da anfangs ja wohl die Entscheidung getroffen habt, dass ihr euren Kram mit einem Skript machen wollt.
Die Idee, dass man die Community zusammenführen, oder auf einen Nenner bringen kann und es damit Vorteile gibt usw ist die eine Sache. Zeitgleich aber sich so aufzuspielen und andere Boards für tot zu erklären und die Communities hier alle als nicht existent zu beschreiben und einige andere Sachen (möcht hier nicht ausschweifen) war wohl ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung. Sorry!

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (01-05-2003 um 21:09 Uhr).