Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 01-05-2003, 20:37
Balllaman Balllaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 60
Balllaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Balllaman
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
neenee, DAS kannste nun nich an EA festmachen.

denn es sind 2 völlig verschiedene spiele ...
ich kenn ne menge wc3 spieler, die yuri deswegen nich interessiert.
mir kommts so vor als ob du total weltfremd bist

1. kenne ich über 20 top spieler aus ra2 die von mc3 kommen, da ich clanleader bin und mich um neue member bemühen musste

2. als ich vor 2 jahren zu ra2 kam und mich beim www.united-forum.de anmeldete hatten wir ne superstarke community und sie is auch jetzt noch stark

3 hat ww durch fehlende updates die community kaputt gemacht und später ea, da die eingefleischten spieler die von anfang an da waren keinen sinn sahen mit cheatern (70% hatten cheats) zu spielen

4. erst ein privatman wie olaf von der speek brachte wieder etwas ordnung ins chaos sowie das united forum mit ihren energen kampf gegen cheater

5. ra2 als spiel an sich sowie tibsun sind genial, aber ww hat am ende und nun ea zu beginn versäumt sie zu fördern und spieler am spiel festhalten zu lassen

6.bei generals, was eine gute einheitenvielfalt und spielidee bietet, sehe ich bisher auch so gut wie null support -nichtmal ladderkit und nen vernünftig funktionierendes onlinespielen is möglich)

7. !!! ich hoffe ea nimmt endlich mal wahr, dass es durch DAUERHAFTE kunden lebt und wir nicht alles dumme kleine 14-jähriger ammi-konsumer-kinders sind

ABSCHLUSS : hoffe, dass sich die methoden wie ea mit seinen kunden umgeht RUMSPRECHEN (challenge everything...lol)

AM BESTEN AUF SPIELEVERPACKUNGEN DRAUFSCHREIBEN DIESES SPIEL IS EIN EA-ONLINE_UNSPIELBARES-GAME !!!!!!
--------------------------------------------------------------------------
EDIT
Blauauge besuch mal www.chat-stars.com da siehste , dass die community sich ihre ladder z.T versucht selbst zu organisieren und dass es viele fähige angagierte gamer gibt

oder beim united forum gibts nun auch ne battlezone also labber hier nich sonen kack von wegen wc3-community=fähige community und ra-community=unfähig

es gibt genug intelligente spieler/leute die sich im cnc bereich aufhalten

auch wenn man mal wc3 gespielt hat merkt man, dass es eine art strategie gemeinde gibt die übergreifend in beiden communities zu finden ist, naja nun wird sich aber wahrscheinlich alles verlagern zur blizzard community, weil wir fühlen uns echt verarscht von ea


Geändert von Balllaman (01-05-2003 um 21:05 Uhr).