Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01-05-2003, 07:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich habe ja schon erwähnt, dass es mit Sicherheit sinniger wäre, einige ernste Briefe an die Verantwortlichen zu schreiben. Wäre es möglich an die Adressen zu kommen? Oder existiert irgendwo eine Möglichkeit einen Brief an die Konzernführung zu schreiben?

Dessen Inhalt sollte von der Community erstellt werden und er sollte vorallem sachlich sein!

Zitat:
jo redbasti wir wissen das elmar bloß der laufbursche ist, der für EA die lügen unters volk bringt
Ja, nee is klar!
Elmar trägt in EA internen Kreisen den Namen Sahaf!
Mensch Leute, äußert euch angemessen oder gar nicht!

Zitat:
bah arbeitest du für EA?! lol na und und wenn wir hassparolen schreiben ich hoffe den begreifen sie es mal
Ja, EA zahlt mir monatlich 10000 €. Dafür muss euch nur bitten ein gewisses Niveau zu zeigen

Zitat:
Da stimme ich D4rkjudge zu!!! BLA BLA BLA, Reproduktiv BLA BLA BLA!!! WAS SOLL DAS????
Wie du jetzt auf reproduktiv kommst, weiss ich auch nicht aber vielleicht liegt es an mangelnden Sprachkentnissen. Deine Posts würden meine Theorie jedenfalls bestätigen.
Diese ständigen Hassparolen sind kontraproduktiv ( bestimmten Interessen zuwiderlaufend; ungut; negativ; nicht konstruktiv )! Damit die Community lebt brauchen wir EA! Und wenn wir uns gegen EA stellen, können wir uns auch ins eigene Bein schießen! Das macht genauso viel Sinn! Natürlich muss es erlaubt sein EA zu kritisieren oder auch anzuklagen aber diese wüsten Beschimpfungen fördern nichts! Was wir brauchen ist eine Zusammenarbeit! Ansonsten erreichen wir gar nichts!

Daher mein Anliegen: Wenn ihr außer Beschimpfungen nichts beizutragen habt, meidet bitte diesen Thread!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age