Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 01-05-2003, 05:47
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
Exclamation

ja, ich guck hier auch rein.
obwohl elmar und dam0kles hauptsächlich generals CT "manager" sind, ich hab noch einiges andere "nebenbei", darum bin ich nich allzuoft hier.

ganz abgesehen davon, dass der support abschuss schlecht is, und abgesehen davon, dass andere firmen als ea einiges anders oder auch besser handeln:
hier gibt es einen dam0kles und einen elmar. wenn ihr die beiden als laufbursche anseht, frag ich mich doch, wer da immer so preisegeil ist...
und wer sich alles um die bonus cd gekloppt hat. und wer auf die release party wollte ...
ich meine, für laufburschen ist das keine typische arbeit, was wir da mit angeleiert haben.

ausserdem sind beide zocker wie ihr, und sie wissen sehr wohl um den stand der dinge, zufriedene kunden sind sie ganz sicher auch nicht 100% in einigen dingen.
glaubt ihr, dass wir das ea verschweigen?!
und so sachen wie da oben sind ein puzzleteilchen, welches irgendwann ein grosses ergeben soll für ea: seht her, die community braucht IHR (ea), nich andersrum.
das is ein langer steiniger weg.

ausserdem, ich wette 10:1, macht noch so gute briefe an C´T oder welches game magazin auch immer: abdrucken, ausser vielleicht als leserbrief, werden sie es sicher nicht, leider. warum, kann sich jeder selbst beantworten: diese magazine leben von spielefirmen, mehr oder minder indirekt.

der bessere weg wäre vielmehr eine community mit _zusammenhalt_, eine comunity, die was auf die beine stellt.
die kann ea viel eher zeigen und klar machen, was sie will.
und gerade weil die c&c community kleiner is als die von cs oder wc3, is es um so wichtiger.

aber wenn ich zB mit ideen komme, heisst es ja nur, ich gebe mit meinen "ressourcen" an.
was macht eigentlich der cnc EV?
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]