Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30-04-2003, 23:49
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento


tja kann hier nicht viel mehr sagen wie schon gesagt bzw gepostet wurde.

Ich finde das einfach richtig mies von EA da Sie wohl sowieso die reichste oder einer der reichsten Videospiele hersteller sind.

Total entäuschend...

Schaut man sich z.B. den support von Sierra a la CS an ist das übel was EA mit C&C macht.

Für ein Game das sich wirklich gut verkauft bzw von vielen gespielt wird ob Single oder Multiplayer sollte wirklich einen Support auf lebenszeit oder auf unbestimmte weise haben. Oder wenigstens über paar jahre dann spielts vielleicht eh keiner mehr.

Ich kenne bei kein anderen Game eine so gute Community wie hier in C&C und wenn der Support eingestellt wird und dann immer weniger C&C zocken bzw die interesse nachlässt dann wird es die community bald nicht mehr geben.

ach soviel wollt ich eigentlich gar nicht mehr schreiben, es hat ja doch kein sinn egal was man hier postet. Man schreibt sich die Figner wund und für was? Für nichts da nicht mal Elmar, Blauauge oder sonst jemand hier reinschaut. Aber das würde auch nichts helfen da müssten schon Mitarbeiter von EA die was bewegen können hier alles lesen. Und genau diese tummeln sich sicher nicht in Foren herum und sehen sich die Meinungen der Nutzer des Games an und haltet sich an die gewisse mehrheit.

Es geht halt rein ums Geld.... eine Sch*** Welt ist das... immer das gleiche....
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at