Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30-04-2003, 22:37
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann Strech nur zustimmen, der Level der "Meinungsgeigung" is nun wirklich nicht der, der ne Diskussion zulaesst.

... und wenn ich solches gelaber von D4rkjudge schon lese wird mir uebel... ich hab noch nie erlebt, das irgendjemand irgend was begriffen hat, wenn man mit solchen "hassparolen" daherkommt...

also, locker bleiben...

Abgesehen davon bin ich hier Mod, und die Diskussion die hier gerade laeuft bringt mich in nen Intressenkonflikt. Ich bitte deshalb einen der Admins mir zu helfen hier ein Auge drauf zu werfen. Ich moechte mir spaeter nicht vorwerfen lassen, eine Thread geschlossen zu haben, weil ich voreingenommen bin...

Fakt ist, das das einstellen von Support immer weh tut. Aber glaubt hier wirklich einer im Ernst, das man mit diesen Beschimpfungen etwas an dem Status aendert? Dann doch eher ein strukturierter und vieleicht sogar konstruktiver Brief an die Richtigen Stellen... aber hier??? naja, ich hab den Thread auf alle Faelle erstmal weiter gereicht... nicht das wieder jemand losgeigt, es verpufft eh alles auf dem Level... wir werden sehen...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles