Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29-04-2003, 11:59
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Mehr unter menschen gehen ;)

GRÜß GOTT!!!

Jo also ich denke mal du brauchst beides nicht .

Vielmehr solltest du dir freunde suchen und am leben teilhaben.

Es ist schwer richtig gute freunde zu finden , von daher erhoffe dir nicht zuviel für den anfang.

Aber ich bin der meinung das du einfach ablenkung brauchst und etwas mehr unter die leute gehen solltest .

Wie wäre es mit fintness studio oder kegelverein , schützenverein usw.

Da hat man gute karten jemanden kennen zu lernen wenn man wirklich will.

Echte freunde sind rar und schwer zu finden.

Ich selbst habe im moment auch keine , noch nicht mal normale freunde im RL .

Weil ich gut und gerne auf solche freunde verzichten kann , irgenwann werde ich schon einen gleichgesinnten finden der mir ein guter freund sein wird.

Bis dahin lenke ich mich auf meine art und weise ab und nutze meine zeit für andere für mich wichtige dinge im leben.

Und so schlimm ist das nicht wenn man online wenigstens leute hat die man als freunde einstufen kann.

Also in unserem clan GSG9 sind im moment auch meine einzigen online freunde , und das ist auch eine tolle sache .

Wichtig ist das man das ganze nicht so an sich ran läßt dann wird alles wieder gut.

Und ehrlich gesagt , hat nicht jeder schon mal an einen selbstmordversuch gedacht ??
Zumindest in aussichtslosen depression erfüllten sitationen??

Aber solange man nur in solchen momentan daran denkt und nur aus der sittaion heraus denke ich ist es normal .

Man sollte es nur nicht begehen!!!

Aber wenn ein mensch verletzt ist und man niemanden hat ist es wahrscheinlich höher die gefahr das man an sowas denkt bzw umsetzt.

Jedoch denke ich in deinem fall , einfach kontakte suchen viel unternehmen und irgenwann lernste schon die richtigen leute kennen.

Oder such dir ne freundin die dir gar keine zeit läßt an solchen unfug zu denken und dich voll beansprucht , dann wünscht du dir sicherlich wieder mal paar ruhige tage

Und was auch wichtig wäre , versuch dein selbstbewußtsein zu stärken , denn das scheint dein größtzes problem zu sein.

Unternimm mehr und schließ dich vereinen an um leute kennen zu lernen und du bist mehr als nur abgelenkt von deiner problematik.

Die ärzte können dir eigentlich nicht viel helfen , den eine medizin gegen einsamkeit gibt es in der modernen medizin nicht.

Das können nur menschen dir geben die dich mögen , lieben usw und nicht so ein mediziner für den du nur ein patient bist der selbstmord gefährdet ist.

Abgesehen davon hast du doch schon kontakte online hier m board usw.
Versuch doch mit leuten mit dennen du dich verstehst auch im RL zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen oder vor allem zu reden was in deinem fall auch nicht ausser acht zu lassen ist.

Öffne dich einem menschen deines vertrauens und rede über dein inneres.

Ps. Auch wenn man freunde hat fühlt man sich oftmals einsam , also du mußt schon auch an dir selbst arbeiten.

Greetz
Aaron
__________________

Geändert von CNCAaron (29-04-2003 um 12:02 Uhr).
Mit Zitat antworten