Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29-04-2003, 10:09
borish borish ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 656
borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
No smile Mal wieder beim Psychologen !

Ich weiß zwar auch nicht , warum ich euch das erzähle ( oder doch , weil ich keine Freunde auf dieser Welt besitze bzw. keine brauche ) , aber ich mache es einfach mal.....

Der Inhalt dieses Threads kann gerne angezweifelt werden , was bei solch einem Problem auch verständlich ist , aber ich bitte mir obszöne oder unpassende Kommentare aus .


Die Resonanz des heutigen Besuches war :

- mein IQ beträgt 96
- meine Depressionen liegen bei 99%
- meine Konzentration liegt bei 79%
- ich bin , wie schon erwähnt , suzidal

Diese Werte wurden anhand verschiedener Tests ermittelt , wobei natürlich eine gewisse Ambivalenz zu berücksichtigen wäre .


Mir wurden 2 Alternativen gestellt , wobei ich , obwohl ich es selbst entscheiden muss , doch gerne eine Meinung hören würde :

- Schule für Kranke -> Unterricht in kleinen Gruppen mit speziell dafür ausgebildeten Lehrern , nebenbei medikamentöse Betreuung und einmal in der Woche ein Gespräche mit dem Herren Psychater


- Klinik (stationär ) -> Das selbe , nur das ich nur am Wochende nach Hause dürfte ..



Mir wurde Möglichkeit Nr.2 massiv nahegelegt , weil mein Vater , der ähnliche Probleme hatte ( Angsterkrankung ; Major Depressionen ) und der Psychologe meinten , dass ich unter ständiger Aufsich seien müsste , aber ich tendiere eher zu Nummero 1. ...



btw. Hört euch mal "Iced Earth - My own Saviour an " , wirklich ein sehr gutes Stück .



Vielen Dank

Ciao


__________________

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"

Geändert von borish (29-04-2003 um 10:12 Uhr).
Mit Zitat antworten