Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14-12-2001, 15:09
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Sammy


Bis gerade dachte ich noch an Eure guten Absichten, so langsam muß ich mich aber als Gegner outen.
Wieso das???
Wegen dem Post von CSV mit der Weltherrschaft? Versteh ich nicht! CSV hat sich noch nie der IzEdLS angeschlossen - daher kann das was er gesagt hat sich nicht auf die Zeile der IzEdLS beziehen! Oder kurz gesagt: Uns geht es nicht um die Weltherrschaft!

Und ich ien unwürdiger Diener? Unmöglich! Schon allein wegen dem 'unwürdig'! Aber die Idee gab es ja auch schon, als es Yuri noch gar nicht gab, also hatb da Yuri garantiert seine Finger nicht im Spiel!

Und Gersi, die Forderungen der IzEdLS sind natürlich noch nicht erfüllt: Denn
1. haben die Admins keinen Lila Stern mehr,
2. ist trotz dem lobenswerten Einsatz von Sternchen nicht immer ein Lila Stern auf dem Board!
3. gibt es selbst, wenn immer ein Lila Stern sichbar auf dem Board ist noch weitere Ziele die es zu verfolgen gibt: Lila Sterne als Smily, Lila Sterne als Sterne für jedes Mitglied, Lila Sterne für einfach alles und jeden in beinahe jeder beliebigen Größe!


Aber, Sternchen, darf ich deinem grandisosem Einsatz entnehmen, dass du jetzt auch eine Mitstreiterin zur Einführund des Lila Sternes auf dem Board bist?

Ach, und Magata, ich finde es toll, dass du, bis vor kurzem eine entschiedene Gegnerin des Lila Sternes nun auch dafür bist diesen einzubauen

Und das du, CSV, einen Lila Stern willst freut mich am meisten! Denn du kannst ja dafür sorgen, dass der Lila Stern auf dem Board eingebaut wird auf dem die ganze Idee entstanden ist, auf dem CnCBoard! Dann ist die Einführung des Lila Sternes zu indest auf einem Board ja schonmal gesichert - und als SuperMod kannst du sicherlich auch hier ein gutes Wort für den Lila Stern einlegen

Geändert von klaus52 (14-12-2001 um 15:15 Uhr).
Mit Zitat antworten