Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23-04-2003, 22:22
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Muss

ich mal meine Clan-Mitglieder fragen, was die sich so für DM-Karten vorstellen. Ich weiss nämlich, dass einige was gegen Beach und CYTeamDM haben. Ich mag allerdings die beiden Karten.

Am besten eröffne ich bei uns mal ne Umfrage, welche DM-Karten die alle Wollen! Könntet ihr doch och hier machen, oder? Sollten wir zu keiner Einigung kommen, spielen wir einfach 2x DM => 1x die Top-Map der MM's und 1x die Top-Map der BRD's.

Jo, so machen wir das, wenns keine Einigung gibt (hab ich schnell beschlossen ).

Nebenbei: Orientiert euch mal bitte auf ca. 4 oder 5 Leute für den CW. Ich weiss noch nich, wer bei uns alles mitmachen kann. Ich weiss nur, dass - sofern das Duell bis über 20:00 geht - einer von uns nich mitmachen kann, weil bei dem grad die Verwandschaft zu Besuch is und da kann er abends nich annen PC (is recht kompliziert, dürft ihr in unserm Forum nachlesen ).

Macht EEBKiller eigentlich och mit?
__________________