Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21-04-2003, 14:01
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Auszug aus den Regelen!

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
7) Selbstverständlich sollte sein das ein Member nicht in mehreren Clans gleichzeitig tätig ist. Ein Funclan nebenher ist ok wenn die Leistung bei GOTHIX nicht darunter leidet.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke das spricht für sich!
G0dzi, hat meiner ansicht nach Gothix vernachlässigt. Ihn zu kicken, hab ich in seinem speziellen Fall, auch für unnötig gehalten. Aber da er sich ja nicht mal bei mir gemeldet hat, um sich zu beschweren, hatte sich das Thema für mich erldigt!
Bio kannste vllt. hier hinzufügen das du die Regeln erst nachher geänder hast? Ist mir nur so mal aufgefallen, da diese Regel vor dem Vorfall nicht publik war Persönlich finde ich diese Regel echt doof, denn was ist mit "Gothix sonst nix"?

Und Sunrise...warum ich irgendwie involviert bin wurde ja im anderen Thread von mir erwähnt. Ich vertrete ja nur meine Standpunkte Wenn ihr mich aussen vor haben wollt, dann gibts 2 Möglichkeiten:

1. Ihr macht das ganze im Internen bzw. per MSN oder was weiss ich wo unter ausschluss der Öffentlichkeit

2. Ihr bannt mich aus euren Forum...aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist wage ich zu bezweifeln.
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...