Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11-04-2003, 07:04
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Augen roll Blacklist!!!

GRÜß GOTT!!!

Jo also ich würde mal schwer andeuten das die blacklist suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxt .

Wenn leute wie hermann drauf kommen und auch diese ganze blacklist sache mehr als nur fragwürdig ist!!!

Meiner meinung nach ist das nicht legetim und somit zu ignorieren , die verantwortlichen sollten etwas gründlicher reserchieren bzw das ganze anders gestalten .

Man hört ja horror geschichten über diese blacklist , zB . gab es schon zu oft nicht nachweisbare anschuldigungen die nicht nachweisbar waren und trotzdem wurden die nicks drauf geführt.

Im prinzip wenn ich jetzt lust hätte und habe gegen jemanden verloren , und komme damit nicht klar laß ich ihn drauf setzten in dem ich behaupte jo der cheatet oder so.

Ja sagt mal sind wir im kindergarten , früher waren diese blacklists von dennen es ja viele gibt mehr als nur fragwürdig da wurden einfach nicks eingefügt aufgrund nennen eines nicks!!!

Hoffe das in diesem fall dem nicht so ist , sonst kann man diese ganze cheater frei liga sache in die haare schmieren!!!


Greetz

Aaron

Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten