Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08-12-2001, 18:31
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja ich sach mal so..... Shooter waren und sind einfach IMMER ein vorbild bislang gewesen für das was eine grafik karte leisten kann.... und wenn ich ehrlich bin kommts mir beim shooter 1. Auf die Grafik (z.B. diese oooooooooooooooohhhhhhhh effekte beim flammenwerfer von RtCW *sabber* oder das zusammenspiel der umgebung mit dem spiel (AvP1&2 waren die besten beispiele.. mir fällt NICHTs ein das mit dem mithalten kann ) , und erst an 2 stelle aufs gameplay an und da überzeugt mich die beta noch nicht wenn ich ehrlich bin....
Bei Games wie UO hingegen ( spiele ich auch , genau wie hoffentlich bald die beta von Shadowbone *hoff* ) ist die grafik noch nebensächlich da sie dort genau wie bei RA2 dem zweck diente... Vor allem kann es auch in die hose gehen wenn man so wie WW ein spiel total verhunzt , dafür aber ne recht ordentliche grafik hat ( wenn man n high end rechner hatte gings ja bei dune ) da habe ich lieber die Grafik von RA 2 oder TS die auch ordentlich waren (naja die von TS mehr als die von RA 2 ) aber ich bin der letzte der sich über grafiken ala Earth oder Moon Projekt aufregt Dieses sind meiner meinung nach immer noch die die grafik und gameplay am besten vereinten... aber um zum Thema zu kommen.... SOLLTE wirklich renegade von EA kommen wie versprochen (E-LAN ) woran ich ja kein bischen glaube , können wir uns gerne weiter drüber unterhalten... ansonsten werde ich wohl passen müssen oder schauen das ich n doofen finde der sich das kauft zum reinschauen
Mit Zitat antworten