Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08-12-2001, 00:22
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
@Doc.... was bitte ist n taktik shooter ? WW wirbt selber damit das renegade n EGO shooter ist ( stand nun mehrmals auf irgendwelchen werbe seiten usw ) wobei ich sagen muss das OPF und GR auch eher shooter als alles andere sind nur diese sind mehr auf realismus gelegt (waffen verziehen usw wobei AvP2 und RtCW mehr auf Fun wert legen ( was sie auch prima schaffen ), die grafik.. nix besonderes... sieht zwar feiner aus als von UT aber wo bitte kommt da ne atmosphäre auf ? ich hab nur mal als beispiel auf allen screens die sven gepostet hat zusammen 4 oder 5 bäume gesehen... sonst NIX was dem gleich kam die effeckte die man da sah.. naja... 1000 mal wo anders gesehen....
MP bei renegade... ok 1 gibts da was es so nicht wirklich gab das ist das basen dings bums... und ? wenn ich n MP spiel haben will das fordert spiele ich Tribes 2 was mir um einiges mehr möglichkeiten bietet von wegen fahrzeuge , waffen , umgebung und Team möglichkeiten...... (fahrzeuge werden gebaut , man kann/muss geschütztürme aufbauen , unterschiedliche rüstungen und damit verbundene eigenschaften ) und selbst dabei finde ich die grafik um einiges besser als bei Renegade... und von wegen da es ja noch beta ist und wird noch eingebaut... wann machen die das ? ich dachte die wollen das in 2 1/2 monaten verkaufen ? und haben dann noch nicht mal ne vorzeigbare version grafisch ?
Ganz ehrlich... ich bin felsenfest davon überzeugt das renegade der ladenhocker wird... ich bin in nem 150 man ut/cs/q3 clan... und die meisten davon wissen nicht mal was renegade überhaupt ist... und ich denke das war eher die zielgruppe als die paar leuts die im c&c wahn sind und sich alles kaufen was mit c&c zu tun haben und mit scheuklappen rumlaufen ( sobald man seine meinung offen auslegt wird man ja von einigen niedergemacht musste ich im icq feststellen ).
Denn das irgendeiner der nicht gerade krösus ist sich renegade kauft wenn gleichzeitig 1000 andere top games kommen kann ich mir nicht vorstellen... wenn ich ganz ehrlich bin gehe ich sogar davon aus das ichs nicht spielen werde ( EA hat ja scheinbar die E-Lan vergessen da man ja auf nichts antwortet , sprich e-lan abgesagt und n kleines versprechen gemacht und dann arschlecken scheiss doch was auf die paar tausend idioten die werden schon nix machen ).
Ich werde auf jedenfall nicht nochmal den fehler machen wie z.B. bei Dune und mir irgendein WW/EA spiel einfach kaufen ohne es mir 1-2 tage aus der videothek auszuleihen... den dune war auch so was.... hoch gelobt und wer weiss wie toll... welche sau spielt das heute noch ?
Irgendwer freiwillig ? kann ich mir nicht vorstellen......
Mit Zitat antworten