Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07-12-2001, 02:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich weis gar nicht ob ich mir regenade überhauopt holen werde... Grrafisch habe ich noch nicht viel gutes gesehen Spielerrisch gibbet so auch sehr gute shooter wie Apok schon angesprochen hat.... Ausserdem hängt mir das C&C zeugs langsam zum halse raus und darüberhinaus habe ich auch nimmer so die zeit zum zocke da zocke ich liebe RtCW, Ghost Recon, Operation Flashpoint wo die fahrzeuge auch realistisch sind alle die man fahren kann und vor allem Spiele ich wieder Ultima Online
Axo und Spielt mal Red Faction da kann man JEDES fahrzeug steuern was man sieht seies ein Jeep Bohrfahreug was so ähnlich aussieht wie dat noddie MBF und ähnliches.... axo lässt sich in Renegade auch U-Boote und Flugzeuge steuern damit lockt WS keinen mehr hinterm schrank hervor... Ich gucke was Projekt I.G.I2 wird Freu mich schon riesieg drauf...
Und vor allem wenn da ne geheimhaltungsstufe ist was bei jeden Beta Test ist ich habe schon zimlich viele mitgemacht warum ihr hier überhaupt darüber redet habe da ne ahnung behalte sie abba lieber für mich.

PS. WS braucht ein neues Zugpferd....
PPS: Da Halo wohl leider noch dauern wird und ich im mom auch noch RtCW und vor allem AvP2 im I-Net zocke kann ich wirklich kein anderes game mehr gebrauchen vor allem kein SHOOTER mehr.... warte jetzt noch auf Doom3 und gucke was mit Unreal2 wird mehr shooter gibbet nimmer und wenn EA sein versprechen nicht einhält und mir das game schickt sind die bei mir unten durch.

Geändert von Mitdaun (07-12-2001 um 02:25 Uhr).
Mit Zitat antworten