Thema: ende
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05-12-2001, 18:29
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
endlich kann ich auch was sagen.....

nabend an allen @dks`lern@,und freunde unserem clan ,

zu erst gebe ich dam0kles recht mit seine aussage das das leben an ersterstelle steht und famillie (weiß das aus erfahrung)einerseits bedaure ich das sehr mit bad aber das leben ändert sich von sec zu sec u. was sein muß muß sein (ziemlich schlau geredet ...grins)aber es bringt nix wenn das real leben darunter leidet (famillie),damit wünsche ich bad alles gute u.du bist ja net aus der welt (siehe gestern coop....1zu1..auf zur nächsten runde...grins)werde gleich da eintrudeln.

An vb ,wenn du gegangen wärst hätte ich dich aus deinen panzer gezogen u. zurückgeschleift zu uns ,allso echt einer muß das doch weiter machen u. du bist ein genauso guter leader wie bad es is(wahr).freue mich wie wohl alle anderen auch das du bei uns bleibst und den platz von bad einnehmen wierst.

als dann wünsche ich allen dks.lern und freunde viel gute laune und spass....wir bekommen das alles hin .


nachtrag:ich fühl mich sau mäßig wohl bei dks und jungs (dks`ler) ich kann euch alle voll leiden und wünsche mir das dieser clan noch ewig leben wierd ....bis wir alte opa´s mit grauen haaren sind .

als dann euer rene(craim=craimiii)
Mit Zitat antworten