Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28-03-2003, 18:39
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Jo stimmt ich bleibe auch im game, wenn gegner gut gespielt haben oder ich die anderen kenne oder andere clans sind.

Aber das gleich als dc betrachten?

Wir haben nun das problem gefunden, ein missverständniss!

Einige sehen wenn man auf beenden beim herunterzählen als dc an andere dann nicht. Die frage ist was ist was?



Wisst ihr ich habe mehr als freund von warpax gesprochen als co leader von gothix, ich werde nun versuchen sachlich zu bleiben, und mein oberländer graubündner schweizer temprament mal hintern zaun zu lassen....

lass mich mal zusammenstellen, warpax hatte zwei games bei beiden ist er beim herunterzählen austestiegen!

Er hatta aber den anderen zwei freewins angeboten wurden nicht angenommen!

Die anderen haben aber nicht angenommen sondern nur noch weiter reingehackt, wo ist da der sinn!
Was wollen sie überhaupt, was ist ihr ziel?

und warum sollte warpax dc machen, wenn er nacher freewin anbietet? ist doch unlogisch das macht man nur wenn man etwas zu verlieren hat, aber ihm sind die stats egal.
Warum? er weiss das daddurch der ruf von gothix schlechter wird, oder seinen! Das verstehe ich net.

Er wird das wohl nicht gemacht haben nur um den anderen eins auszuwischen, wenn wir das gesehen hätten oder sonstwas wäre er arm dran gewesen!

Wenn wir sehen das einer cheatet oder dc macht, und es ist klarer beweiss oder sonst was... dann fliegt derjenige ohne wenn und aber....


So das sind mal fragen? zum thema warum warpax dc machen sollte?

Zum thema dc oder nicht dc wenn man auf beenden drückt.

So muss man sich das mal überlegen!
Ich denke um sowas wie hier nochmal zu vermeiden, machen wir ne neue gesetzes klausel die verbietet einfach so aus dem game zu gehen.



@n ahitsawin: Eigentlich ist das alles nur ein blödes missverständniss



@n alle: also ich hatte mal wieder scheiss woche, war sonst schon auf zahnstochern, und da habe ich bei den anschuldigungen ect. den kopf verloren.