Thema: BaSTeL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27-03-2003, 19:29
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von joshix
hey jungs,

wenn ihr mal ein wenig den einleitungssatz von meinem vorherigen posting lesen würdet. hab doch wohl gesagt, daß ich das soweit schon verstehen kann.

der punkt ist doch aber der, daß es schwer wird abzugrenzen, wie lange man so vor sich hin spielt und wo dann abzocken anfängt. da kommt dann ein top-ten-clan rein und der vergeigt. gut - kam ja selber rein. aber in der annahme, daß es ein neuer clan ist und nicht die spieler aus dem clan einen rang hinter ihnen.

das kannst du dann nie und nimmer beweisen und es wird anrüchig. um das zu vermeiden, darf man halt keinen weiteren als nen t-clan haben. so haben wir uns zumindest in diesem zusammenschluß fairer clans geeinigt - genannt codex. und wenn man member in einem codex-clan ist, hat man diese regelung gelesen und auch akzeptiert. sonst dürfte man ja net in diesem codex-clan sein.

da gibt es nun halt keinen interpretationsspielraum. klingt starköpfig, geht doch aber nunmal net anders. habe sowas schon von anderen clans gehört, daß da keiner mehr gegen sie spielen möchte. ist ne blöde sache, wenn man sehr gut und sehr bekannt ist. das ist halt der preis, den du dann zahlst. aber wie man das anders machen kann, weiß ich leider auch nicht. und so komme ich wieder dahin zurück, daß ich das sher wohl verstehen kann, aber halt nich für gut heißen.

cu

joshix
hab deinen post gelesen und kann diese meinung auch gut verstehen. mein letzter post hat sich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die antwort von ahits

von codex regeln her betrachtet ist es auch richtig, aber in diesen fällen kann man nicht genau sagen dass es unfair ist, weil wir auch einfach DS verlassen könnten und uns dann neue nicks + clan machen könnten. dann wüsste auch niemand wer wir sind und dass wir letzten monat vielleicht rang 3 waren. genau aus dem grund halte ich es nicht für unfair!

Geändert von SonMokuh (27-03-2003 um 19:32 Uhr).