Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26-03-2003, 22:39
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
boah die is sop behindert wie ich angst hatte wo sieauf mich mit ner knarre zeigt so eine psycho tante und wo sie bei taly vor der tür stand musste ich so lachen!

lol ja sowas erlebet man bei uns halt!


und meine nachbarn sind voll assi boah das kannste dir net vorstellen hab jetzt kein bock ganze romae zu schreiben kann sven oder basty ja machen!

also alle zu uns nach bremerhaven mafisoi und ich haben große häuser da könnten wir einige evrstauen um dann frau b. nachs zu bombadieren!



also ich schreib nun den schlachtplan jeden nimmt 3 kg spreng stof mit dieses sopfen wir dann alles in einem risen ferngesteuerten wagen und lassen den vor ihrem huas hochgeehen. das gibt ein grßen kanll dann kommt die psycho oma mit ihrer waffe raus und labert wieder dummes zeug dann kommt aber einer mit nem ferrngesteuerten fleiger mit ner mini atom bombe und scheißt sie ganau auf ihren hund wenn der tot is dreht sie duch und gibt sich selebr die kugel!

Geändert von MafiaTanX (26-03-2003 um 22:52 Uhr).
Mit Zitat antworten