Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20-03-2003, 21:43
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Unhappy Thread Gegen Krieg

Wie ihr sicherlich bereits alle wisst greift die USA seit bestimmter zeit bereits den Irak an und bombadiert Bagdad . Für die Menschen die in diesem Land leben muss das im Moment eine grosse qual sein und sie müssen schreckliches erleben ich hoffe ihr schreibt nachher unter diesen thread eure Meinung zu dem Krieg im Irak .
Ich persönlich finde das dies so keine Lösung ist und damit sicherlich auch nicht viel erreicht werden kann ausser das der hass gegen amerika in diesem Land und anderen islamistischen Staaten weiter wachsen wird .
Viele von euch denken sicherlich das Bush ein riessen arsch ist und beziehen dies auch auf viele Amerikaner . Bei uns an der Schule ist im moment ein austauschprogramm mit Amerika und wir haben ca 10 - 20 amerikaner an unserer schule die meisten von diesen stehen definitiv nicht hinter bush's meinung und wollen auch nicht das so vorgegangen wird wie es im Moment geschieht . Daher haben sie heute zusammen mit den gymnasien aus unserer stadt an einer Schülerdemonstration gegen den Krieg teilgenommen . Klar wir sind nur eine klein stadt wir können nicht viel bewirken aber zusammen mit euch allen und vor allem mit schulen aus amerika die ebenfalls solch einen demotag halten würden könnte man zeigen das man gegen den krieg ist .
Ich hoffe ihr schreibt etwas zu diesem thema ich bin mir auch bewusst das nicht alle benutzer dieses forum gegen den irak krieg sind und ich möchte besonders diese bitten genau zu schildern was sie davon halten und wieso so das für richtig halten . Und an die anderen die ebenfalls gegen einen krieg sind postet eure meinung und schreibt was ihr denkt und wie ihr euch fühlt
Cu
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!