Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30-11-2001, 17:59
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Re: Was kommt nach dem Tod ?

Zitat:
Original geschrieben von OLDI

Meine Persönliche Meinung (aber net lachen ) :

Jeder Mensch lebt für sich in einer eigenen Zeitschleife, dh. wenn er stirbt, dann stribt er nur für die anderen, er selbst wird wieder geboren und durchlebt sein leben unendliche male wieder.
Kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, einfach weg zu sein, nichts mehr zu denken, einfach schwarz...
Ohne jetzt abzustimmen und zu wissen, was kommt:

Deiner Theorie nach hätte meine Oma, die 1 Jahr nach meinem Opa geboren wurde, auch wieder 1 Jahr nach ihm sterben müssen und nicht 14 jahre, denn ansonsten stimmt die neue "eigene Zeitschleife" ja nicht mehr. Oder meine Oma hätte in "seiner neuen Zeitschleife" dennoch ein Jahr später wieder geboren werden müssen, lebt aber in ihrer eigenen Zeitschleife auch noch. Also lebt sie parallel ? Wenn ja, dann aber nicht nur zweimal parallel, sondern vermutlich millionen-/milliardenfach, denn es gibt ja zu fast jedem anderen Menschen eine unterschiedliche Differenz. Wenn man dann aber bedenkt, daß es Menschen gibt, die bei der Geburt sterben, oder im Kindesalter, da müssen dann in dessen Zeitschleife ja wieder viele Menschen auch neu geboren werden/worden sein. Das potenziert sich ja dann mal ganz schnell richtung gogool, oder gogoolplexplex.

Und welche dieser Zeitschleifen ist dann die eigentliche ? Die, in der ich jetzt lebe, oder die, die ich mit dem anderen ja wieder parallel durchlebe ? Wieso nimmt die Erdbevölkerung zu ?

Ich warte auf Antworten.
Mit Zitat antworten