Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15-03-2003, 21:15
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Unhappy Hmmmmmmmmmmmm

GRÜß GOTT!!!


Jo Heute wirds wohl nichts mit dem stammtisch , zumindest um 20 uhr .

Ich probiere seit 1ner stunde zu yuri zu kommen aber bis auf 2 mal rein gekommen und wieder rausgeflogen lief nicht viel.

Yuri chat server hat auch probleme usw , also irgenwie das gleiche alte lied EA suxxxxxxxxxxx

Aber ich probiers alle 5 minuten rein zu kommen wenns klappt bin ich im DB .

Bin sowieso heute durchgehend online bis morgen früh , weil ich im www noch einiges zu erledigen habe .

Aber was ich vorhin festgestellt habe ,das war so ca. 19 uhr als ich das erste mal geschafft in yuri zu kommen .

Kann es sein das fast keiner mehr bei yuri ist , waren gerade mal 3-5 spieler online , aber kann auch an den server problemen liegen.

Hoffen wir das es noch was wird heute mit yuri , und probierts auch so wie ich bis ihr drin seit dann könnten wir noch paar nette games machen wenn EA nicht ganzen tag hohl dreht

Ps.: Wer hat noch probleme bei yuri rein zu kommen oder wer kommt heute noch alles zum stammtisch

Auf Wiedersehen!!!
Mit Zitat antworten