Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10-03-2003, 21:06
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Petaer
ach ja aber hätt ich schon fast vergessen aber da der chat nicht funzt kann man sich ja schlecht verständigen! *seufts* wollen wir mal das beste hoffen vielleicht gibt es ja ein wunder und es funzt bald alles wieder *g* (is zwar unmöglich aber egal träumen darf man ja wohl noch)
schade ist es... aber was soll amn machen außer hoffen und die hoffung wie james bond schon sagte "sag niemals nie" auch wieder hatte ein 3.15sdt spiel die ersten 2std sahen richgit gut aus für mich blos dann ahbe ich emin haubtgebäude werft und kaserne verloren aber hatte immernoch panzervorteil und es gab kein geld mehr wasser war ich am anfang auch besser aber dann hatte er wassermacht aber italy und er sagt schon es ist vorbei du kannst nicht mehr gewinnen aber ich ahbe nciht aufgegeben und er machte dann fehler trozdem war er immer noch im vorteil und dann plötzlich musste er raus und ich habe gewonnen vielleich hätte ich es auch so gaschafft aber ich glaube nicht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts