Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 10-03-2003, 14:04
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
lol

Geile Pics hehe...

Jo ingo, ich hab zwar meistens 16 Stunden Schicht, aber davon schau ich meistens 12 Stunden in die Glotze, also ich brech mir da nicht grad einen ab. *gg* Naja und dann noch PS2 zocken, damit die Zeit schneller rumm geht, leider hab ich da kein Inet oder gar nen guten PC, hab nur nen P 133 da unten stehen, auf dem läuft nichtmal der C&C Der Tiberium Konflikt... lol dachte dass das laufen müsste, aber Fehlanzeige, hat wohl zuwenig RAM, sobalt ich mehr als 15 Einheiten hab, hängt sich des Game auf. lol

Jo, im Amiland wars sicher goil, bei mir ists zwar net so der Brüller, aber immerhin haben wir jetzt schon das 2te Jahr hintereinander "Elite-Übung", die normaler Weise jedes Jahr woanderst stattfindet, da kommen sie aus allen Ländern, mit ihren Jets, letztes Jahr war Frankreich, Österreich, Norwegen, Amerika, Belgien, Spanien, Türkei und auch die Schweiz vertreten, da bekommt man ne Menge verschiedener Jets zu sehen, wir haben da nen riesigen Truppenübungsplatz (Luftwaffe-Heer), Luftwaffe = Messstetten und Heer = Stetten und zwischen den beiden Orten ist eben dieser Truppenübungsplatz, musst mal auf ner Landkarte schauen, ist normal eingezeichnet, in Messstetten sitzt ich übrigens den ganzen Tag in einem Atombomben sicheren Bunker, unter 50 Meter Stahlbeton, ist sehr weit in den Berg reingebaut, ist immer ne ganz schöne Latscherei, wenn man mal eine rauchen will. *gg*


MFG Matze
Mit Zitat antworten