Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27-11-2001, 13:06
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
hmmm... das denke ich mir auch so, Junker.

Also dermaßen unverfroren HomepageDesign klauen, nachträglich das Original als Fälschung beschimpfen und dann noch sichselbstgutfühlen... Mann, ist das albern.

Zumal sich der "unregistrierte" nicht mal scheut, das Produkt seiner anonymen Bemühungen nun offiziell der Welt zu zeigen und als Eingangsbild auf seiner Homepage zu präsentieren.


Ach ja: Dieser ominöse "Geomaster" ist in der WebDesignSzene gänzlich unbekannt... werd mich aus reiner Neugier aber mal weiter umhören... grins..
Jedenfalls ist diese Drohne für privat genutzte Seiten FreeWare, ob er mit dem Copyright ob seiner Veränderung durchkommt ist fraglich. Der Serverprovider ist verpflichtet, bei copyright Verletzung die entsprechende Seite vom Netz zu nehmen und den Inhaber auf Entfernung des entsprechenden Objekts hinzuweisen... das weiß er wahrscheinlich genausowenig wie er über Akkusativ Bescheid weiß... (was soll man von einem 16jährigen Legastheniker auch erwarten?)
Allerdings macht das die Intervention des entwerfenden Künstlers nötig, und der ist leider schlecht zu erreichen.


cya....


editierter Nachtrag: Hier mal die komplette url für das Original:

http://www2.gograph.de/fusion/DE/Res...on&operateur=0


einfach zum Klarstellen
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.


Geändert von BadDadRS (27-11-2001 um 13:36 Uhr).
Mit Zitat antworten