Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 07-03-2003, 03:35
Benutzerbild von BanGBoooM
BanGBoooM BanGBoooM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: nähe Nürnberg
Beiträge: 64
BanGBoooM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BanGBoooM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: BanGBoooM
So,

mein Bericht zum heutigen Spieltag.

22:00 Feierabend (grosse Vorfreude auf Yuri)
23:00 Ich treffe Eaglemaxx und Kiss auf Usa Server
wir machen 2 recht schöne Spiele, das einzige was es zu Bemängeln gab, es laggte ein wenig.
24:00 Ich machte weitere 7 1vs1 Games. Verliefen alle hervorragend.
1:45 Ich mache ein 2vs2 auf CS. Mein gegenüberliegender Gegner beschimpfte mich, weil ich nach NUR!!! 5 Minuten schon sensationelle 5 Sammler und 3 Rhinos hatte.
Das muss er sich natürlich net gefallen lassen, und baut eben mal schnell 7 fliegende Presis. Naja klar, wer 5 Sammler und 3 Rhinos hat, braucht sich natürlich nicht zu wundern, wenn er gecheated wird.
Aber damit net genug.......
2:00 Ich mache zum Abschluss noch ein 1vs1 auf Dünnenpatroullie.
Ich (Irak) baute als erstes eine Drohne aus meiner Waff. Is ja immer gut, wenn man eine hat.
Mein Gegnüber baut mal eben schnell 5 ibfs. So, ich dachte für was hab ich die Drohne, und schickte sie halt mal ganz spontan rüber.
Als dann plötzlich nur noch 3 Ibfs da waren, war er VERSTÄNDLICHERWEISE sehr sauer, und baute eben mal schnell 3 Presis, setzte diese in seine Ibfs, kamm rüber und machte mich platt. Is ja klar, Yuris Rache is ja net da, damit man sich bekämpft, sondern das man sich lieb hat.
Also, ich dachte ein gutes faires Abschlusspiel machste noch......
2:10 Gleiche Map, Gleiches Land. Mein Gegner war ein Ami.
Wie immer eine Drohne aus der Waff, aber diesmal im Lager stehn gelassen.
Ich dachte halt, probiers mal auf die friedliche Weise.
Aber!!!!! Als mein Hund AUSVERSEHEN!!! seinen Hund gefressen hat, wurde er auch mächtig sauer, und baute mal schnell 4 Presi IBfs. Er kamm rüber und killte meine NUR! meine Sammler.
Hab mich ja am Anfang gefreut, so hab ich wenigstens eine kleine Chance.
Aber siehe da: Plötzlich explodiert ein Gebäude nach dem anderen bei mir. Ohne Seal ohne Iwan, GARNIX!.
Also Leute, passt absofort auf, damit ihr keine Einheiten von euren Gegner tötet, sonst kann das schlimme Auswirkungen haben.......
2:20 Ich kotze
2:25 Ich kotze ein zweites mal
2:30 Ich mach mich auf die Suche nach Tricks gegen Cheater, und siehe da, ich hab was gefunden:



1. musst Du ne Kuh mit veteranen-Yuri einnehmen.... ne Elitekuh versteht sich.

2. musst Dun Buggy mit nem Elite-PSI-KOMMANDER einnehmen... das der Buggy auf elite sein muss, brauch ich wohl nicht zu sagen...

3. musst Du einen Eliteharrier mit einem Eliteyuriprime einnehmen... der Harrier muss aber einem Spieler mit der blauen Farbe gehören... mit rosa geht es im zweifelsfalle auch... aber ich kann dafür nicht garantieren...

4. mit dem eingenommenen Harrier musst Du nun 200 Bäume kaputtschießen um deinen Gegner zu verwirren...unter den Bäumen müssen übrigens genau 13 Elitemirages sein sonst kannste dat ganze eh vergessen...

5. nach dem Du die ersten 4 Aktionen vollbracht hast musst Du zu Punkt sechs kommen...

6. Du musst unbedingt nackt und auf XTC sein wenn Du die Manöver ausführst... Koks geht auch, aber nur wenn Du vorher ordentlich Marihuana geraucht hast...

7. jetzt beginnt das wichtigste... Du musst "alle meine Entchen" auf polnisch und rückwärts singen und dabei noch Deine masu im Mund haben und die Finger im Ohr... dann musste die Elitekuh in den Elitebuggy setzten und den Buggy auf den Eliteharrier fahren... Yuriprime musst du im wegpunktmodus 5 mal um die ganze map schicken... und man darf auf gar keinen Fall die Ecken schneiden... weil der Harrier sonst untergeht... und haste schonmal ne schwimmende Elitekuh in nem Elitebuggi gesehen? also ich nicht... wenn dein Yuri dann wieder am Startpunkt angekommen ist nimmste Deinen Harrier und schießt auf Deinen Bauhof... sobald dieser kaputt ist wird dann folgendes auf dem bildschirm angezeigt:
"Xtrabonus!!! Bug Suxxesfully used"

Nach dieser Nachricht kannste Deine Chronosphäre so oft einsetzen wie Du willst... aber damit nicht genug... Du kannst Affen bauen die Atombananen werfen können.... und Eisbären die Du auf ein ausgewähltes Ziel zulaufen und die bei Ankunft wie ne Neutronenbombe detonieren... dass die dummen Krokodile immer noch Deine Infanterie angreifen war ja klar... nutzlose tiere...
Die Kühe die Du dann bauen kannst können hingegen nach dem weiden Erz, Diamanten oder Platin scheißen... je nach Beförderung.


2:45 Ich verfasse gerade diesen Beitrag und denk trüber nach wie beschissen das Leben heute wieder zu mir war.

2:50 Ich kotze ein drittes mal.

2:55 Ich denke es gibt ja immer noch euch. Leute mit denen man fair spielen kann, und Spass haben kann.

3:00 Ich denke an die Spiele gegen Cem und Dany und kotze ein viertes mal.



Also Leute, auf weiterhin gute und faire Spiele.

Machts gut.

euer BB
__________________
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege,
aber viel von seiner Niederlage
Mit Zitat antworten