Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26-11-2001, 17:45
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich würde mal sagen, daß alleine in seiner letzten Antwort bereits im ersten Satz ein Rechtschreibfehler, ein Grammatikfehler und zwei Zeichensetzungsfehler sind.

Dafür würde ich nicht mal eine 6 geben.
Wenn jemand schnell schreibt, dann vergißt man mal einen Buchstaben, haut aus Versehen auf 2 Tasten gleichzeitig, vertauscht zwei, oder hat aufgrund des zu kurzen/zu langen Haltens der Shift-Taste einen Fehler mit der Groß-/Kleinschreibung.
Mal abgesehen davon, daß man so etwas meistens noch bemerkt, weil das Hirn kurze Zeit später registriert, daß irgendwas bei der Eingabe des letzten Wortes anders war, passiert es einem nicht in jedem Beitrag und dort in jedem Satz.

Wenn doch, hat man arge Probleme mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatikfehler macht man dabei eigentlich sowieso nicht, wie z.B. das Verwechseln von Akkusativ und Dativ.

Aber laß ruhig offen den Thread, ist äußerst erheiternd. Hoffe nur, daß sich mein Gesichtsausdruck beim Lesen nicht mal versteinert, sonst werde ich zum Maskottchen der Kampfgrinser bestellt.
Mit Zitat antworten