Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05-03-2003, 14:15
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja heute glaub ich ist das Keine Verschwörung mehr. Das es ist doch peinlich zuzugeben das die ach so große USA die Außerirdische Technologie nicht versteht. An Entführungen und irgendwelche Alieninvasionen glaub ich auch nicht. Ich denke eher das es vergleichbar ist mit einem Flugzeugabsturz. Glaub nicht das irgendwelche Aliens was von den Menschen wollen wir sind einfach dumm und Primitiev für die, genauso wie webby für manu unfähig ist. (uh nagel auf den Kopf getroffen) Nobody is perfekt die Aliens auch nicht bei denen gibt es für mich auch ideoten. Und der ganze andere Alienquatsch ist unsinn mit Ufos entführung blablabla. Klar kann es sein das die mal auf der erde gelandet sind um uns zu studieren vor tausenden von jahren aber menschen entführen sie keine. Kann ja sein das vielleicht hie und da einer landet um zu sehen was los is. Aber das hat ja noch lange nix mit dem Akte X blödsinn zu tun. Vielleicht kommt ja zu dir auch mal ein Alien ein Glas wasser Trinken und haut dann wieder ab(löl scherz)
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.