Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04-03-2003, 23:27
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
endlich alles durchgelesen. Die langen threads hab ich schnell überlesen kann sein das ich etwas übersehen habe.

Du bist aus der Kirche ausgetreten mach ich auch mit dir kann man wirklich gut über solche sachen diskutieren ist gut ich mach mir auch öffters gedanken über solche sachen.


1. Beweise für Aliens.

Einer der bessten beweise für Aliens ist das es anscheinend eine gewisse einheitliche vorstellung davon gibt. Diese gab es schon im Mittelalter und Im alten Ägypten. Das es damals Kulturen wie die Indianer in Amerika gab die Überhaupnix mit den Ägyptern zu tun hatten die Selben bilder von aliens hatten. Woher ich das weis gibt ja jedemenge Bücher, Seiten im internet und berichte von Wissenschaftlern das es solche Hyroclyfen usw. gibt.
Noch ein Beweis für de Existenz von Aliens ist das das Leben eigentlich wirklich aus dem Weltall kommt. Das Wasser kommt von dort. Sogar backterien usw. Aber das leben auf der erde hat nicht von anfang an was mit dem was aus dem weltall kahm zu tun. Viele lebenswichtige stoffe kommen trozdem aus dem Weltall. Die Natur hatte solange in der Ursuppe mit der DNA experimentiert bis irgendwann die einzeller möglich waren. Dann kahmen aus den Weltall andere Backterien dazu. Ein dann entstanden symbiosen aus den Backterien und den einzellern die es schon gab dann entstanden Zellgruppen usw. Es gibt sogar eine Zellart wo diese bakterien noch darinn vorkommen......
Noch ein beweis für mich selber das es Leben im weltraum gibt ist dass es den Mensch selber geht. Mal gerechnet mit der Anzahl der Planeten im Weltraum muss es Ja noch leben im Weltraum geben. In unserem Nachbarsonnensystem gibt es ja einen Planeten mit Athmosphere und Kontinenten. Würde mann auf diesem Planeten zumindest Tiere finden dann muss es 1000 %ig Inteligente Lebnesformen geben. Wie erklärst du dir Roswell, soll das etwa ein gag gewesen sein. Warum behaupten die Leute dann das sie Alienleichen gesehen haben usw. Die Amerikaner haben das dann ziemlich gut in den griff bekommen und vertuscht. Es gibt so vieles was Vertuscht wurde um auch der Wirtschaft und der Stellung als Weltmacht zu dienen. Der Wirtschaft diente es zum Beispiel das man eine Strumpfhose entwickelt hat die nicht reißen kann und die hat man vertuscht damit man mit Strumpfhosen mehr geschäft macht, genauso ist es mit der Zahnpaster mit der Man kein Karies bekommen kann.
Das sind auch Indirekte beweise dafür. Heute will die USA die Exsitenz der Roswelluntertasse und der Aliens natürlich nicht zugeben einerseits weil es ihnen peinlich ist das sie die Technologei nicht verstehen andererseits weil es Peinlich ist sowas auch zuzugeben.

2. Gott und die Evulution und Wissenschaft

Wie sochn oben angesprochen steht hinter den Leben und den Universum ein System. Das Tier was mich begeistert ist der Frosch der sich im Winter einfriehren lässt und wenns warm wird wieder aufdauen das geht beim Menschen leider nicht. Hinter allem in Universum steht eine Inteligenz mit Gesetzen sogar die Chaostheorie funktioniert nach einem Gesetz. Klar leiegen die Wissenschaftler in Vielen sachen falsch. Kepler, Pascal, Boyle, Newton, Faraday, Mendel, Pasteur, Kelvin, Clark-Maxwell und Einstein sind die Wissenschaftler die was bewegt haben. Die anderen sind diese "Ich Habe Eine Abitur( in Ö Matura) Und Einen Docktortietel Und Bin Jetzt Besser Als alle Anderen" Typen.
Diese Art von wissenschaftlern sind diese die Typen wie Einstein ausgelacht haben. Einstein war demnach in der schule einer der miesesten Mathematiker. Solche "Ich Habe Eine Abitur( in Ö Matura) Und Einen Docktortietel Und Bin Jetzt Besser Als alle Anderen" Typen sind nicht so inteligennt wie sie glauben Beispiel: die lachen einen 6jährigen aus weil er eine Zahnlücke hat. Das ist was natürliches was soll daran lustig sein und wenn man denen ins gesicht sagt das sie dumm sind glauben sie es nicht was solls(hab ich selber erlebt). Das gilt netürlich nicht für alle. Aber solche Typen legen nunmal in der Wissenschaft einen Kieselstein im gegensatz zu Einstein & Co die nicht so waren die Haben meilenseteine gelegt. Natürlich hat die wissenschaft etwas mit glauben zu tun zB Newton hatte auch an etwas geglaubt nemlich das hinter der Schwerkraft ein gesetz steckt. Dann hat er es bewiesen. Fast alles im leben hat was mit Glauben zu tun aber meistens liegen dann Leute wie wir richtig die eigentlich nix mit Wissenschaft zu tun haben.

so jetzt binn ich aus dem konzept raus weil ich Fensehe schreib später weiter ich weis noch ne menge dazu.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.