Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04-03-2003, 21:21
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Soll ja kein Angriff sein, aber genau das ist es doch... hab es selbst durchgemacht, daher denke ich es beurteilen zu können!

Man sieht sich auf einem großen Board, vergleichsweise cncforen.de, die Admins an und denkt "Achja, soviel Macht und Ansehen will ich auch mal haben!". Also macht man kurzerhand sein eigenes Forum auf, in dem dann auch sofort 2 Leute (meistens du selbst und dein bester Freund) schreiben und macht ganz viele Sachen, die das Board erscheinen lassen, als sei es eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Community (z.B. Tester, Newsletter, etc...) und macht sich damit doch nur lächerlich.

"2 der Tester werden Moderatoren" ... ähm *dreh* *dreh* Höö? Tester sind also geeignet Moderatoren zu werden... ahja... Ok, also wenn man als Putzfrau bei der Polizei arbeitet, hat man die Chance als Hauptkomissar eingestellt zu werden?? KEWL!

Deshalb beöle ich mich jedesmal wieder, wenn ich irgendwo sehe "Riesen Eröffnung! Endlich da! DAS GAMEBOARD!!!" (Name: Gameboard rein zufällig gewählt hehe)...

Er soll sich einfach die Enttäuschung sparen, dass er nachher auf seinem eigenen Board 10.000 Posts hat und damit nen geiler Macker ist, nur leider auch das einzige Mitglied ist, das überhaupt schreibt.

Hier haben wir eine super, funktionierende Community, in der alle Fragen schnell und kompetent beantwortet werden und man sollte weder versuchen Konkurenz aufzubauen noch sonst irgendwas...

Sucht euch ein anderes Hobby, wie z.B. Briefmarken sammeln (kann auch sehr spannend sein,... glaube ich... nee, vergessen wir das wieder) und seid glücklich!

In diesem Sinne, nicht sauer sein!

Btw, wen ich Frischling genannt habe? Öhm ich glaube dich! Und falls du dich beleidigt fühlst, weil du dieses Wort "Frischling" komplett aus dem Zusammenhang gerissen hast und auf deine Mitgliedschaft bei cncforen.de bezogen hast... Shit happens
__________________
Greetz,
Florian

Geändert von Razy (04-03-2003 um 21:25 Uhr).