Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29-01-2001, 21:21
stormy591 stormy591 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: Deutschland, 01796 Pirna
Beiträge: 404
stormy591 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stormy591 eine Nachricht über ICQ schicken
Also es lief so als ich an einem Abend ins Bett ging und schlief da schlief ich... ;-) Aber als ich den Abend da nach reinging da bekam ich von einem JKumepl fragen über Fragen was mit dem Board sei. Habe mich gewundert und schlimmes gesehen, in mir brodelte es uaf... Total andere Farben neue Foren, etc. so und zu allem entsetzen musst ich fetsstellen das jemand meinen Namen nutze um zu posten und mir das Adminrech Entzog (Obwohl ich Webmasta bin) kann es sein das der Typ über irgendeine Datei mein Passowrt sehen konnte? Mittlerweile habe ich da ganze Admin Verzeichniss nochmal mit nem Verzeichnissschutz geschützt damit sowas nicht nochmal passiert. Auf jedenfall hatten sich announcements wie 'Das Board hier ist totale Scheise' auf einmal auf meinen Board und in Foren satnd als Moderator '0800FickÖn' schon komisch, mittlereile habe ich das ganze Board neuinstalliert, wird zwart Arbeit aber das muss ja sein! Damit es keine Unklarheiten gibt: am 1.2.2001 wird das Board (sffboa.de) trotzdem eröffnet! Derzeit ist es noch geschützt! Ich hoffe da cncboa.de auf eine Kooperation eingehen wird.

Gruß
Stormy
__________________

Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc)
S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza