Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28-02-2003, 17:10
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
so es wird zeit für King -absolution hehe
also ich denke mal dieser beitrag wird deine ewig langen post (alle wissenschaftler und theorien mit ein paar ganz kurzen sätzen in den schatten stellen *HOFF*)!

das wissen der wissenschaftler übertrifft sicher das wissen unser aller,keine frage !


Wissenschaftler täuschten sich in vielen dingen .... ,dafür muss ich denke ich keinen einzigen beweiss vorbringen da das jedes kleinkind weiss.
da alle 3 threads in einem ,diesen,sich hier wiederspiegeln gleich noch was in verbindung mit der kirche zur evolution,ablassbrife usw... .darwins theorie über die evolution usw.,alles hat die kriche immer bestritten und bestarft mit volgefrei erklären und derartigen dingen... .es ist fakt das es heute bewisen ist und die kriche sich immer gegen alles gewehrt hat was in der bibel steht ,das alleine ist ein grund dafür das ich wenn ich kirlich geheiratet habe aus der kriche austreten werde da ich keine lust habe kirchensteuern für ein haufen taugenichtse zu zahlen .... .galiläi hat einmal behauptet das die erde rund ist,und was ist passiert?was hat die kriche gemacht?
naja da müssen wir denke ich nicht weiter drauf eingehen .
2.zu den ausserirdischen,woher will den ein wissenschaftler wissen welche lebensbedingugen andere lebewesen brauchen um auf einem planeten zu lbene ?vor ein paar jahren hielt man es für unmöglich auf dem mond zu landen ,heute waren roboter dank unserer technick schon auf dem mars !noch fragen ?
dann hielt man es für unmöglich vor 5 jahren wie auf der enterprise zu beamen !was hat man mit einer streichholzschatel samt ihnhalt gemacht ?man hat sie 20 meter weit gebeamt!ja ich weis,mit der menschlcihen seele sieht das etwas anderst aus wenn man einen menschen beamen will,aber auch das wird unsere technick noch packen
ausserirdische heissen nicht um sonst so,ausserirdischer=kommt nichtz von der erde ,logische schlussfolgerung:er hat nicht die selben gewohnheiten wie wir,muss nichgt so aussehen wie wir,kann andere organe (wenn überhaupt )haben wie wir,kann anderst denken oder sonst was weis ich was anders haben als wir .wir können nur hoffen das sie auch weibchen ahben die geiler aussehen wie u8nsere und den abwasch machen + noch was anderes machen als unsere ohne sich zu beschweren !
letztendlich müssen wir was ausserirdische betrifft darauf warten was unsere technick neues mit sich bringt denn wir haben keine ahnung was in zukunft noch alles passieren wird,geschweige denn was noch entwickelt werden wird.ich weiss nicht ob euch euin paar informationen lieb sind was area51 angeht,wenn interesse besteht einfach mir sagen bitte... .
wer von euch will den wissen ob wir nicht schoin seid jahren von sogennanten aliens erforscht werden und die uns täglich beim duschen oder sonst wop beobachten nur wir sie mit unseren augen nicht warnehmen könnne da sie vielleicht so eine hohe technick haben das sie sich unsichtbar machen können und wir sie nicht warnehmen .es kann ebenso sehr sein das sie total unterentwickelt sind und sich vielleicht die selben fragen stellen wie wir ,nur die technick auch bei ihnen nicht so weit vortgeschritten ist das sie uns nicht erreioche können... .

sorry,ist doch etwas länger geworden


gruß King

lol king in den schatten stellen ?
naja 1. ich bin schon seit jahren aus der kirche augetretten weil diese katolsiche priester und päpste viel sehr vielees verdrehen deswegen gab es di ereformation unter martin luther
und in derbibel ( ich dachte du kennst dich aus ) gibt es ein sendschreiben an die katolische gemeinde wo auch drin steht das zb im mittelatler vielle leute verbrannt wurden das nur passiert ist weil die katolische kirche gott nicht kennt und meiner meinung ist mehr eine sekte und sehr viles stimmt da acuh nicht das resultiert dadurch das im mittelalter die bibel nicht gelesen worden ist sondern nur von den päpsten erzählt worden war viel fast alles war falsch und die menschen dachten nicht nach deswegen sollte man deses buch lesen


2 dein punkt 2 hat keine argumente
und nochmal das ist nun nicht mehr alliens wie du im punkt 1 gesagt hast sondern die anderen 2 threads zusammen
also!!! und die forscher können rechnen !!! ich kann leider nicht darauf eingehen weil 1. ist das nur deine meinung und ich kann nicht mehr als tatsachen und beweise dazu bringen und die sind handfest kannst du mir auch etwas handfestes geben ??? 2. habe ich grade besuch