Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28-02-2003, 16:16
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Über Evolution hab ich keinen Bock zu diskuttieren..das hatten wir 1,5Jahre in der Schule und mich nervt das...

Zum anderen: Mh.... ja, schöne Zitate haste da. Aber weder belegen- noch wiederlegen die irgendetwas... da das meisste eh nur Spekulationen sind. Da es sowieso keinen EINZIGEN Beweis für- oder gegen Ausserirdische Lebensformen gibt, ist es reine Glaubenssache. Egal ob die Wahrscheinlichkeit sonstwie klein ist, dass es einen vergleichbaren Planeten wie die Erde gibt... muss ein Planet ähnlich wie die Erde sein, nur damit sich Leben entwickeln kann?- Nein.

Edit: Musst du das so verwirrend posten Erst redest du vom Urknall, dann Evolution...dann dachte ih zwischendurch von Ausserirdischen... falscher Thread würd' ich mal sagen...ich blick da nicht durch


ich weiß ziehmlich verwirrend aber die 3 threads vermischen sich !! und dan habe ich mir gedacht alle sin ein thread packen weil alles ja zusammengehört

die zitate sollen nichts belegen das tuen meine argumente weiter unten ( lesen ) sondern nur die meinungen der wissenschaftler deutlich machen ( und ich glaube íhr wissen ünersteigt meines und auch deines )