Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23-02-2003, 03:59
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Als GLAler schick ich gleich am Anfang einen Arbeiter zum Gegner, der baut dann einen Tunneleingang in die Nähe der gegnerischen Base, am besten da wo sonst nichts interessantes ist.

Was sich ganz gut macht ist am Anfang einfach nur 2 Terroristen durch den Tunnel schicken. Bemerken die wenigsten und damit killt man garantiert alle Sammler von China oder GLA. gegen USA Vierlingsgeschütze (klappt aber nicht ganz so gut).

Oder was auch gut kommt ist Radarwagen in die Nähe des Gegners fahren. Dann Bomb Truck tarnen und ab die Post. Sind keine Gatlings etc. in der Nähe einfach in die Panzermassen oder wieder auf Sammler.

Den aufgebrachten Mob benutze ich fast nur um Panzer abzuwehren, die nichts gegen Infantrie haben. Kommen 10 Maos auf einen Mob mit Gewehren(AK bla) zugefahren überlebt kein Mao (vorrausgesetzt es sind keine Gats etc. dabei.
Die sollte man unbedingt ausschalten.
Jarmen Kell baue ich auch möglichst früh um damit gleich zu gegnerischen Panzern zu latschen. ich liebe es wenn da diese fetten Overlords ankommen und mit einem Schuss sind sie erst mal nichts mehr wert

Was auch fieß ist: Arbeiter in Kampfjeep, damit zum gegnerischen Lager heizen. Panzer etc. geschickt umfahren(so dass ers möglichst nicht merkt) dann hinten im Lager oder weiter entfernt schnell Tunneleingang bauen und sobald fertig die ganzen Bomb Trucks etc. durchschicken die man vorher gebaut hat.

Was auch sehr unterschätzt wird sind die Sprengfallen.
Vor Brücken Gold wert! Kommt der Gegner und du hast kaum defence und dann fliegt seine halbe arme in die Luft

In langen Games sollte man logischerweise die ganze Gegend mit Schwarzmärkten vollkleistern - das gibt Asche
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten