Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23-02-2003, 03:50
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also mir hast ja schon davon erszählt und ich sags nochmal.... im Realen Leben ist das wohl nicht so einfach Burn!
Da musst dich in Schulden stürtzen das du das mal aufbauen kannst denk ich mal.... und dann hast für nicht viel anderes Zeit...

Von der Idee find ich das genial! Würde sofort dabei sein aber ich hab kein Geld dafür... und ein reines C&C Heft würd zwar gut ankommen bei den C&C Verückten wie wir alle hier aber nciht bei den rest... also ob du damit auhc Geld verdienen kannst ist die Frage.... und ich sag mal eher nicht... wei les CnC HQ auch im Internet gibt. Dann musst du im Heft mehr anbieten oder keine ahnung...

Außerdem braucht das Zeit und das wird nicht von heut auf morgen gehen... und wer weis wie die Zukunft von C&C genau aussieht...


Ich finde es ein wenig übertrieben aber doch gut.... naja weis auch nicht was ich davon halten soll
Kanns mir eben nicht so einfach vorstellen... und hab keine Ahnunf wie man das angehen sollte... geb ich ehrlich zu
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at