Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21-02-2003, 00:05
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
1. Rush:

Der Standartrush der GLA mit nem Jeep und 5 Bazookas funtz eigentlich sehr gut. Besonders gegen China, weil die Sammler nicht viel aushalten.
Mein Favourit-Rush atm ist der Terroristen-Rush. Mit 5 Terrors in nem Jeep. Damit kill ich ne Waffenfabrik, und das was daneben steht.
Ein Skorpionrush ist höchstens gegen China möglich, aber eigentlich nicht zu empfehlen.


2. Längeres Spiel

Auf jeden Fall immer wieder mit Terroristen stören. Die schwäche der GLA ist die verteidigung, also immer darauf achten, das die schlacht beim Gegner stattfindet.
Bombtrucks rocken fett, mit denen sollte man auch immerwieder Gebäude killen. Gegen Einheiten wirds meistens nix, weil er es bemerkt.
Buggys sind natürlich DIE einheit der GLA. Aber man muss mit ihnen umgehen können. Niemals zum direkten Angriff benutzen. Mit denen immer Hit-and-Run machen. Man kann sie auch gut zum anlocken von Flugzeugen nutzen.
Ich persönlich ziehe den skorpion mit Raketenaufsatz dem Marodeur vor. Den Marodeur schalt ich gar nicht frei.
Die SCUDs sind besonders wirkungsvoll in verbindung mit Tunneln, weil man wenn der Gegner kommt immer wieder Reinfahren kann.
Der Mob rockt auch, aber ich setzte ihn eigentlich immer nur gegen geäbude ein. Ich suche eine undichte Stelle in der Verteidigung (oder mach mit eine mit Buggys) und dann rein damit.
RPGs bilden den Grundstock der GLA-Units. Diese sollten in größerer Zahl vorhanen sein, da sie Panzer ziemlich schnell killen.

Aber auf keinen Fall den Fehler machen, und nur auf "Spzialeinheiten", also Buggy, Terrors ect. gehen. Denn wenn der Gegner dann mit ner fetten Armee kommt is man im Arsch. Also immer viele Skorpione und RPGs in der hinterhand haben.

Auch sollte man auf der Karte Sprengsätze verteilen, da sie 1. als aufklärung dienen, und 2. ziemlich rulen


Das wars von mir...
__________________
StratNet.de - Die Infosite für Strategiespieler

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Mit Zitat antworten