Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16-02-2003, 20:58
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
OK, erstmal ein "Sorry" an alle, denen ich negativ aufgefallen bin, war eigentlich garnicht so gemeint.

Ich wollte mit der Schließung des Threads eigentlich nur bezwecken, dass das hier nicht wieder zu einem "herkömlichen" Kritik-Thread wird, wo nach ein paar Postings keiner mehr beim eigentlichen Sinn ist und nur noch 1-Satz-Postings rauskommen (man beachte mein EDIT im 2. Posting) OK, scheinbar hat DIESER Thread hier es geschafft auf einem positiven Nieveau zu bleiben. (Gottseidank )

Also hier nochmal meine Meinung, könnte sein dass ich mich ein wenig falsch ausgedrückt habe:

Das Spiel hat noch ein gewisses Potential (zumindest MP), deshalb werde ich es auch weiterhin Spielen. Aber nicht so häufig wie Yuri, da der ganze Rahmen vom Online-Gaming mir nicht ganz so zusagt. Für solche kleinen Spielchen via Direct-Conn bin ich (fast) immer bereit.

Mir geht es eher darum, dass EA (EAP, was auch immer ) ein Tara um ein Spiel macht

Zitat:
Wir wollen euch ein perfektes Spiel liefern
so hieß es, nun sieht man aber, dass es noch garnicht so perfekt ist, und noch SEHR viel dran rumgeschraubt werden muss. Für mich ist das eindeutig erstmal "Einsatz Fehlgeschlagen"
Sie wollten es machen habens aber nicht geschafft. Ich warte nun ab, was demnächst in Generals passiert.

Vielleicht wird EA doch noch ein wenig "einfühlsamer" und passt das Spiel an die geforderten wünsche an. Ich meine damit nicht, dass sie jeden einzelnen Wunsch erfüllen, sondern die, bei denen die Mehrheit jammert.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten