Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16-02-2003, 14:03
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Also erstmal vorneweg... Generals ansich ist gut.... auf den ersten blick... der zweite ernüchtert.. und die restlichen auch

Grafik:
Zitat:
Generals hat eine SUPER grafik für ein solches spiel.. aber wenn ich mir dune emperor ansehe... das hatte eine, doch in manchen stellen, sehr änliche grafik und von den gimmicks das ein baum beim dagegenfahren umfällt seh ich mal ab... denn manchmal habe ich das gefühl das die units extra sich versuchen durch einen wald zu pflügen... ansich super grafik.. das ist wohl das geilste bei dem spiel... aber gut da war doch auch noch mehr ja stimmt mehr.. mehr als wassereffekte oder schöne explosionen..
Sound:
Zitat:
Also ich weis ja nicht wie es euch geht... ich habe hier einmal kurz die deutsche version gespielt... und mir kamen die tränen.. wie wurden diese sounds aufgenommen??? is da rechts gegenüber von dem tonstudio eine schwulenbaar oder ein puff wo die sprecher rausgeholt wurden? das klingt mir nämlich verdammt danach und dann werden die auf ne couch gesezt bekommen einen zettel in die hand gedrückt vor ihnen steht das micro rechts die cola und links die chips... so stell ich mir das vor wenn ich die deutschen sounds höre.. es ist absolut KEIN vergleich mit den englischen sounds... und kommt mir nicht mit "das liegt an der übersetzung!.. nene so KANN nein darf man kein spiel versauen... ein kleiner tipp am rande.. saugt euch die englische generals version installiert diese mit eurer serial der deutschen version und legt zum spielen ebenfalls die deutschen original cd's ein... dann ist es englisch und dann habt ihr auch was gescheites zu hören wärend des spieles... sonst sind dann auch keine veränderungen mehr nötig.. und illegal ist es dann auch nicht da ihr es ja gekauft habt und dafür bezahlt...

Singleplayer:
Zitat:
da scheinen sich ja alle so ziemlich einig zu sein.... ein singleplayer war das wirklich nicht... und der singleplayer von einem C&C war das auch nicht wirklich... das hat den namen C&C in diesem sinne nicht verdient... dazu brauch ich nix mehr zu sagen

Multiplayer:
Zitat:
owei.. wo soll ich da anfangen? ich hab gerade eben nochmal mir das angesehen.. toll ich komme rein, im gegensatz zu vielen anderen aber die 2 min war ich nichteinmal drin... leute... EA.. seit ihr dumm?... ich meine... da wird das spiel promotet über radio über fersehen über jede spiele zeitschrift schneidet überall super ab ja und dann schafft ihr es nicht daran zu denken das da eventuell ein paar mehr am ersten tag in die lobby kommen könnten? 3 chaträume, beim ungepatchten spiel, und in jedem raum knapp 200 leute.. der rest kam ja am anfang nicht rein wegen der serial... ich hatte den fehler übrigends rausgefunden woran es lag.. installierte ich bei mir generals kommtplett deutsch VOR dem 14 kam ich nicht online.. ungültige serial.. installierte ich allerdings die englische version mit meiner deutschen serail.. "welcome to Generals Online!"
sehr sinnig zu versuchen die deutschen versionen bis vor dem 14 zu bannen... bei einigen klappte es trotz allem.. aber bei 90% ... sinnig
dann die sache mit der buddy list.. ist es wirklich so schwer die namensleiste an der seite irgendwie "einrasten" zu lassen? ich bin da echt teilweise 10 min beschäftigt bis ich den namen einer person erwischt habe.. hoch runter hoch ruinter geht der name ständig.... oder ist es echt schwer zu machen das die spieler eigene channels zum chatten online eröffnen? mit eigenem namen und so... wenn das gemacht wird würde das schon viel ändern... und ich rede jetzt nicht von den anderen fehlern.. die hatte YR auch am anfang... das gab sich mit der zeit dann... hoffentlich so auch hier *hoff*
ich persönlich werde, bis da online einige sachen geklärt sind, nur über netzwerk---> direct connect spielen läuft einwandfrei.. und alles ohne den lobby schnickschnak.. einfach spieleröffnen.. warten bis die anderen kommen.. etwas reden... dann spielen und danach unter der scoreslist auch nochn bissl reden... einfach und effektiv...

Isch habe fertig... und nun feuer frei...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (16-02-2003 um 14:39 Uhr).
Mit Zitat antworten