Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16-02-2003, 13:36
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Also ich weiss nicht was ihr alle habt.
Klar, das Spiel is noch stark verbesserungswürdig.

Aber es macht schon sehr viel Spass. Die Grafik ist erste Sahne. Das Menü ist halt mal was anderes und mir gefällts eigentlich. Ruckeln tut das bei mir eigentlich auch net. Und mehr als 2 Ghz hab ich auch net. Nagut, Generals hat nicht gerade die niedrigsten Systemanforderungen, was einige sehr stört. Aber würde es aktuelle Hardware nicht auslasten, würden die jenigen mit gutem PC wieder rummeckern dass ihr PC nicht ausgelastet wird.
Das Gameplay ist gewöhnungsabedürftig aber nach 2-3 Tagen hat mans raus und es macht total Bock zu spielen. Es gibt soviel Möglichkeiten und alles ist gut ausbalanciert. Das Baumenü ist wie bei vielen anderen RTS Spielen und ich hab keine Probleme mit. Multiplayer macht auch sehr viel fun. Die Lobby funzt zwar net so toll, aber man kann per IP spielen.
Und zum Support, seit doch froh dass EA-P schon den ersten Patch gebracht hat. Hätten sie das nicht getan hättet ihr gemeckert. Jetzt haben sie es getan und es funzt nicht bei jedem und ihr meckert auch.

Also abwarten und Tee trinken. Generals ist ein geniales Spiel, man muss sich nur die Zeit dafür nehmen
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten