Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16-02-2003, 04:19
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Tottolix
@dam0
wenn du zu den leuten gehören würdest, bei denen es net läuft, würden deine beiträge hoffentlich anderen inhalts sein. ich möchte hier an den ra2-release erinnnern und an die patches, wo auch null lief. das die jungs von eap nun versuchen rund um die uhr schadensbegrenzug zu betreiben entlockt mir maximal ein grinsen. ich nenne das nämlich arbeitsplatz-sicherung.

tausende leute haben in froher erwartung ein spiel gekauft, haben ihre pcs aufgerüstet und wollen einfach gem. rückseite der verpackung des spiels zocken. ist das zuviel verlangt. ich glaube nein.

wäre schön, wenn du dafür mal ein bisschen feingefühl entwickeln könntest oder bist du neu in der c&c-welt und kein wirklicher fan dieser reihe ???

Ich denke mal damo ist länger in der C&C welt vertreten als du überhaupt davon gehört hast. sorry hab abba grad wohl vor lachen meine nachbarn aufgeweckt

Zitat:
@eebkiller
auch ein mod kann seine meinung sagen und das ehrt dich sehr.
Klar kanner das allerdings an seiner stelle hätte ich meinen mod posten aufgegeben den mod von ein forum zu sein desen Spiel mir nicht gefällt ist totaler schwachsinn. Und es würde in allerhöchstens ehren wenn er seinen posten aufgeben würde, da ihn ja das Spiel wohl nicht gefällt. Und das er den Thread geschlossen hat hat mich in keinsterweise überzeugt das er würdig ist ein mod zu sein... er kann nur froh sein das ich kein admin mehr bin.


Und wenn da irgentwo noch Bugs in generals drin sind die ich allerdings noch nicht gesehen habe weder im singel noch online oder im lan, und EAP da dran sitzt würdigt die das das die interesse haben das Spiel so zu machen das das auf alle rechner funktioniert und ich bin wahrlich kein freund von EA dafür haben die mich schon einfach viel zu oft entäuscht, aber das ist ne sehr gute aktion von denen.
Und die hier so zu zerreisen finde ich unter allersau... dann progt ihr mal so ein game und holt da wirklich jeden kleinen bug raus... das ist schwerer als ihr denkt.
Die hätten auch gar kein patch machen können wärter damit zufriedener gewesen??
Nur ein reines geflenne hier.... typisch kiddis.
Mit Zitat antworten