Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16-02-2003, 03:48
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Dass man, um Online zu kommen, jedes mal seine IP umstellen muss, war mir ehrlich gesagt neu. Vielleicht wurde das auch nur gemacht, damit man sich öfters das Optionen-Menu anschaut.

ähem eeb ka was du blubberst aber ich habs auf 3 rechnern gesehen und keiner muss seine ip ändern. ich kann sie nichtmal auf meine internet ip ändern, wegen router.


das was ich am meisten entäuschend finde ist, dass auf einie bugreports nur eingeschränkt reagiert wurde, obwohl diese ein schlüsselthema ansprachen. so hab ich 3 mal geschrieben, dass sie doch etwas an der router geschichte arbeiten müssen aber was kommt raus?! 20< leute (allein hier - in der lobby weitaus schlimmer), die keinen plan haben was sie machen müssen! bei anderen spielen steht sowas unter technische hinweise im benutzerhandbuch und ist sehr schlicht gehalten (1 port nicht 5!!!) darauf wurde nahezu kein stück reagiert!

na ja mein router geht und ich werde nur durch andere, die ihren nicht konfigueriert haben am spielen gehindert.

zum punktesystem:

nun ja ladder gibts ja noch keine aber im moment ist das gar net mal so schlecht, da jedes spiel zählt. und ich hab ja nicht nur lust allein zu spielen. wenn dann mein (meist unbekannter) spielpartner total mies spielen kann, hab ich die a-karte gezogen. warum sollte ich durch einen zufall der mir einen schlechten partner zuordnet punkte verlieren? das würde mir viel mehr auf die nerven gehen. mal sehen wies ist, wenn die 1. ladder aufmachen.

die lobby könnte man allerdings tatsächlich übersichtlicher gestalten. das markieren zum chatten einer person erweist sich oft als unmöglich und somit das adden in die buddyliste auch

um channels zu entlasten würde schon die möglichkeit reichen, die uns das battle.net gibt: eigene chans erstellen. wie auf nem simplen irc server (so ganz viel mehr ist es ja auch nicht )
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten