Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16-02-2003, 03:36
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Tjo was soll ich noch schreiben kann mich meinen vorgängern hier bei vielen sachen nur anschließen. Ich hab jetzt mal die GLA, achso ja in Deutsch GBA durschgespielt, naja war ja nicht sonderlich aufwendig bei 7 schlappe Missionen ohne richtige Story, wenn sie schon nur 7 Missionen machen dann hätten sie ja wenigstens wie bei allen vorherigen C&C RTS Games geile Videosequenzen reinbringen können dafür war doch C&C auch bekannt. Und wenns wenigstens nur Computeranimierte gewesen wären wo man Aufträge bekommt usw. also wie bei den Vorgängern eben, am besten mit wirklichen Darstellern.

Naja ok also auch wenn ich jetzt mal erst eine Partei durchgespielt habe, lange hat man keine Spaß daran dafür gibts für den SP Modus ein dickes -

MP Modus hab ich noch nicht gespielt, nur mal mein Nick reg. und mal in der Lobby gewesen. Also das werd ich mir noch ansehen, aber es scheint ja wieder mal typische Probleme zu geben


Zur Grafik muss ich sagen haben die Jungs schon toll gemacht, also dachte mir nicht das ein RTS Game so gut sein kann mit voller 3D Grafik, nur habt ihr schon mal näher hingezoomt und euch die Infanterie angesehen? Ich meine aus was schießt der Rebell da? Aus ein Zahnstocher oder ein Brett? Sieht mir zumindest so aus Also Details sind ja ziemlich untergegangen, aber ist ok.
Die Explosionen find ich auch etwas komisch so verzögert, aber ist mal was neues.

Das Laddersystem find ich auch komisch aber ist auch mal eine abwechslung zu den alten. Nur muss ich sagen das man da leicht seine Abzeichen bekommt, wenn man für kein Lose minus punkte bekommt, und nur für disconnects...

Außerdem bei GLA/GBA wurde der coole wie soll ich sagen "Osama" Akzent weg genommen, die Terroristen reden ja fast wie die Amis, also beim MPT war das noch cooler...

Ich muss sagen sehr begeistert bin ich nicht über das hochgejubelte Generals Aber es macht trotzdem Spaß, nur leider ist dies kein C&C mehr. Ich wäre dankbar gewesen wenn sie dieses Spiel gemacht hätten aber unter einen anderen Namen verkauft hätten, weil C&C ist dies nicht mehr.

Keine typische C&C Leiste mehr, nein mann muss saudumm auf alle Gebeäude einzeln klicken um etwas bauen zu können. Wie bei Starcraft/Warcraft
Im Hauptgebäude kann man Arbeiter bauen wie bei Age of Empires & co
Upgrades auf Einheiten usw. auch wie bei Age of Empires usw.
Ich glaub es gibt noch einige sachen die EA Typisch und nicht C&C typisch sind

Zitat:
Anhang: Das perfekte Command & Conquer

Die Grafikeffekte und Engine aus Generals (mit der Ausnahme, dass die Engine nicht so viel Leistung fressen sollte)
Die Soundeffekte aus Generals
Eine packende Story wie in TS mit ECHTEN Schauspielern
Eine Musik, die das Spiel perfekt untermalt
Eine KI, die nicht schummelt, aber sehr gefährlich ist
Die einfache Bedienung wie in RA2/YR. (DIESES Seitenmenu war das beste von allen C&Cs)
Viele Optionen für Tastatur, Grafik, Sound, Steuerung wie in TS
Ein Laddersystem wie in YR, dass auch noch nach Monaten den selben Anreiz bietet, wie beim Release
Ein Support, der Cheater eliminiert und sorgt, dass das Spiel auch noch Monate nach Release seine genialität nicht verliert
Und da kann ich dir 100% nein 1000% zustimmen EEBKiller, dies wäre in etwa das PERFEKTE C&C !!! Aber es gibt kein Perfektes Spiel!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (16-02-2003 um 03:44 Uhr).
Mit Zitat antworten